Warum lässt ein ordentlicher Gott Unordnung zu?

by Patience Johnson


Select Format

Softcover
$14.99
E-Book
$5.99
Softcover
$14.99

Book Details

Language : Other
Publication Date : 11/5/2012

Format : Softcover
Dimensions : 6x9
Page Count : 200
ISBN : 9781452562018
Format : E-Book
Dimensions : N/A
Page Count : 200
ISBN : 9781452562025

About the Book

Ich habe dieses Buch in meinen schwierigen Zeiten geschrieben und erkannte, dass ich meine Erfahrungen benutzen muss, um das Buch zu schreiben, um Menschen beizubringen wie sie beide Seiten des Lebens genießen können. Ich glaube, dass es nicht nur eine gute oder schlechte Zeit im Leben gibt. Ich sehe eher die Möglichkeiten für kreative Erfindungen, Regeneration, Wachstum, Neuorientierung und Nachdenken über die Vergangenheit und Zukunft.

Dieses Buch habe Ich geschrieben, um die Fragen die unsere Welt am meisten gestellt werden zu beantworten, und die mir ständig durch den Kopf gehen. Ich möchte mit diesem Buch, durch meine Erfahrungen erkennen lassen, das es für jedes Problem eine Lösung geben kann. Haben die Politiker wirklich die Lösungen für unsere wirtschaftlichen Probleme? Kann die Welt jemals Frieden und Harmonie dauerhaft erleben? Brauchen wir Religionen oder Gott? Gibt es wirklich einen Gott? Wenn ja, wo können wir ihn finden?

Ich hoffe, dass die meisten Fragen beantwortet sein werden, nachdem Du dieses Buch gelesen hast. Die Menschheit vergisst oft, dass es in jeder Situation zwei Seiten gibt: eine gute und schlechte Seite - wie die Sonne und der Mond, Tag und Nacht, Licht und Dunkelheit. Leider wollen wir oft nur die gute Seite sehen und vergessen dabei, dass die Zeiten des Leids uns große Chancen bieten, uns positive weiter zu entwickeln. Wir sind manchmal so sehr damit beschäftigt die schuld bei dem Anderen zu suchen und nicht bei uns. Kann das einer der Gründe sein, warum wir uns oft nicht vertragen?

Ich möchte meine Erfahrungen und meine die da durch entstandene Weisheit mit dir teilen. Mach Dir keine Sorgen über den Tod, aber bereit dich in Gedanken darauf vor. Dazu gehört vor allen Dingen Gottes Liebe und Allmacht an zuerkennen. In diesen Buch schreibe Ich über Kindererziehung, Lebens -einstellungen, Charakter und viele andere Dinge des Lebens.


About the Author

Patience Johnson ist eine international anerkannte Kosmetikerin, Dozentin, Autorin und Motivationstrainerin im der Selbsthilfe und Entwicklung. Sie ist die erste afrikanische Frau, die den Titel als Kosmetische Professionelle Fachwirtin (BFA) und Managerin in Deutschland erhalten hat.

Sie ist derzeit Geschäführerin von Derma Contour Internationale Beauty Academy.